Französisch Referat über Stromae

5 Antworten

Ja, klar, du fragst jetzt uns & nachher sagst du sowas wie: Stromae est un barrateur :D Du solltest das ja auch selbst verstehen können & aussprechen können & man merkts schon, wenn du das nicht übersetzt hast. Vor allem je nachdem: Welches Lernjahr bist du? Was ist jetzt, wenn einer Grammatikregeln benutzt, die ihr noch gar nicht kennt? Aber mal so ein paar nfos: - Stromae est née le 12 mars 1985 au Bruxelles - Son nôm bourgeoise est Paul van Haver - il est un frapper et un producteur artistique Keine Angaben auf Richtigkeit ;) Ymolo

weiß, dass das grad 0 weiterhilft, weil es überhaupt keine antwort ist, aber ich beneide dich total, stromae ist mein lieblingssänger, und ich würde sooo gerne ein referat über ihn halten müssen....

Das französische Wikipedia kann auch helfen. ;D Immer diese Standardantworten, aber diese Frage kannst du dir doch auch selber beantworten, oder? Schau vielleicht auch einmal auf seiner Website.