Französich? GV

3 Antworten

Moin moin LOBINN.Die meisten Fragen kann man mit WIKIPEDIA beantworten.Vorallem solche.Mir kommt es manchmal vor,als wolltet ihr mit solchen Fragen Jemanden scharf machen oder irgendetwas beweisen.Weis nur nicht was.Ist mir aber auch egal.Mein Tipp:sende am besten noch deine persönlichen Daten,vielleicht nutzt es ja jemandem. Gr.Bob

Lobinn
Fragesteller

em nein ?! in wie fern will ich hier einen scharf machen ...! Die frage ist eine frage wie jede andere nur das es hier um Gv geht ?!

Französisch ist eine umgangssprachliche Bezeichnung für Oralverkehr.

Es ist aber falsch anzunehmen, dass man in Frankreich nur diese Spielart des Sex betreibt; dann wären die Franzosen nämlich schon längst ausgestorben.