weis einer wer die stimme von pain auf deutsch spricht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, was mir dazu einfällt, ist, dass Pain im Deutschen bereits zwei Synchronstimmen hatte. Die erste war sehr tief (und unpassend, wie ich find <.<) und in den ersten Shippuuden Folgen zu hören(Gaaras Entführung und so). Die zweite war da eher höher und kommt in den neueren gedubbten Folgen vor(Pains Angriff auf Konoah und so weiter). Außerdem meinte ich noch einen Unterschied zwischen Nagatos und der einzelnen Körper Pains zu hören, weiß ich aber nicht mehr so genau. Naja, mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, sry^^ Das einzige, was ich noch so in der Art gefunden hab, steht unten, aber da ist Pains Sprecher leider nicht dabei. LG :)

http://www.synchronkartei.de/?action=show&type=serie&id=14834

das was Perona88 gesagt hat würde ich auch sagen

Ist zwar schon sehr, sehr spät, aber es wäre Holger Löwenberg.