Frankfurt Airport tour für die letzte LH Cargo MD11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mal eben meine Jungs in der Gruppe, gibt nix was die nicht wissen.

So. Eine Tour gibt es nicht. Aber irgendwas am 14.10 in Frankfurt am Flughafen

Die MD-11 geht in Rente? Och. War / ist auch mein Lieblingsflieger. Urig, laut, echt.

Wie oft steh ich in der Pause an der 18 und warte, wenn welche kommen oder gehen...

BAE 156 weg, C5 und C17 sowieso, MD-11 jetzt auch noch... Bei mir ist die Begeisterung für die neuen, leisen, komfortablen Flieger als Spotter auch noch nicht angekommen...

KirchnerPhotos
Fragesteller

Sehe ich genauso. Die „Oldtimer“ hatten einfach diesen bestimmten Look und waren Laut! Heutzutage sollen ja 2 Turbinen einfach leiser und Effizienter sein, dabei sieht ja wenn man es so sieht jeder Flieger gleich aus. Was in der Zukunft passiert, will ich garnicht wissen 😔