Fragt man seine Freundin ob man sie küssen darf

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir und meinem Freund hat das auch erst mal etwas gedauert bis wir uns geküsst haben. Keine Ahnung warum. Wir beide waren wohl etwas schüchtern ^^ Du kannst sie natürlich fragen aber das kommt doch ein bisschen komisch rüber. Ich glaube das deine Freundin auch schon seit längerem auf den Kuss wartet aber sich nicht traut den ersten Schritt zu machen. Mach du doch den ersten Schritt! Geh doch einfach mit deinem Kopf näher an ihr Gesicht und kucke wie sie reagiert. Wenn sie nichts sagt dann geh immer näher ran und dann küss sie.

Klar kannst du das fragen … aber nach 6 Monaten würde ich das einfach so machen ohne zu fragen allgemein fragt man das nicht ich meine es ist immerhin deine Freundin da macht man das einfach