Fragestellungen zu einer Hausarbeit zum 19. Jahrhundert in Deutschland?

2 Antworten

Du kannst über die Rolle der Frauen in diesem Zeitraum schreiben, dazu sollte es ausreichend Informationen geben.

Wenn du belegbare Kritik äußerst, ist das okay, in der Ich-Perspektive würde ich nicht schreiben.

Schreib über die kleindeutsche oder großdeutsche Lösung.

Natürlich darfst du spekulieren, was die Folgen gewesen wären, falls die Habsburger sich durchgesetzt hätten und ihre nichtdeutschen Territorien in den Reichsverband mit eingebracht hätten.

iamaunknownuser
Fragesteller

Hättest du dahingehend eine Fragestellung

NikkiMM  10.12.2023, 11:26
@iamaunknownuser
  • Ja, wie Russland reagiert hätte als sebsternannte Schutzmacht aller Slawen.
  • Rivalismus Preußen/Österreich
  • Reaktion Frankreichs.