Fragen zur Bundeswehr wegen der einplanung

1 Antwort

das dauert eigentlich nur ne woche aber mein einpalner sagte es kann auch 4 wochen dauern, deshalb sollte ich einfach die quittung (die man kriegt wenn mann sein führungszeugnis beantragt weil du musst ja 13 euro zahlen) schicken und dann passt es hat er gesagt dann kann er mich schon mal einplanen da ich sowieso keine strafen oder eine einträge habe, du solltest deinen einplaner noch mal anrufen ob das führungszeugnis angekommen ist und wenn noch nicht dann frag ob du die quittung schicken kannst das geht auch vllt.

PS: hoffentlich hast du das richtig führungszeugnis beantragt und nicht das falsche denn es gibt zwei ein privates und eines von den behörden das du nie zu gesicht bekommen wirst und daher dir nicht ausgehändigt werden darf, wenn du noch fragen hast schreib mich persönlich an