Fragen zum Shiften: Wie lange darf das Skript beim Shiften sein usw.?

1 Antwort

Du kannst alles in deinen Skript schreiben was du möchtest er sollte nur nicht zu lange werden meiner geht knapp 3 1/2 seiten momentan habe aber vor noch umzuschreiben das heißt es könnte weniger werden. Aber du kannst alles reinschreiben was du möchtest es kommt jedoch öfter vor das sachen passieren die du nicht geskriptet hast das ist aber normal. Viel Spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n123123
Fragesteller

Dankeschön <3

SlytherinBean  14.03.2021, 01:22
@n123123

Kein Problem, hoffe ich konnte dir helfen. Falls du paar Sachen brauchst die du in deinen Skript schreiben willst kann ich dir helfen sag einfach bescheid falls du interessiert bist und schreib Privat falls du möchtest :)