Wie macht man Petting?

7 Antworten

Wenn Mann in sowas gut ist bekommt man die meisten soweit und wenn Mann ein Meister in sowas ist ist da sogar noch mehr drin als nur Fingerspiele,  so kam ich mit 12 zu meinem ersten Mal mit einer 15 Jährigen ;-)

und so bin  ich mit auch mit 14 zu meinem  zweiten ersten mal mit einem Mitschüler gekommen der zu dem Zeitpunkt eine Freundin hatte ;-)

Das Vorspiel ist wichtiger als viele denken, es ist wie beim Auto: Nur wenn der Motor erst auf Temperatur ist läuft er am besten, also immer schön  Vorwärmen

nachdem Du 14 Jahre bist und Deine Freundin 12, spricht viel dafür, dass es Dich betrifft oder... ?

und was ist eigentlich dabei Normal ?

Nun, normal wäre hier, dass man bei einer 12-Jährigen unten überhaupt nicht rum macht...

Wenn ihr das nicht wißt dann wartet noch

Bestimmt will das dein Freund wissen. Sag doch gleich es will Flori wissen. Wer ist Flori??? Ääääääähmm Florian Florinsen, der Florist aus Florida