Fragen zum Lied "Ich lieb' Dich überhaupt nicht mehr"

3 Antworten

Vordergründig über Jemanden, der über einen verflossene Liebe weg ist. Aber man hört doch, dass dem nicht wirklich so ist. (Säuft sich dann in der Kneipe eine an, wenn er nicht schlafen kann) und endet auch damit, dass er, wenn sie ihn so anschaut oder anfasst, er niemals drüber weg kommt. Er macht sich also selbst oder ihr was vor.

Jemand "redet sich ein", einen anderen "überhaupt nicht mehr" zu lieben.... und scheint doch selbst nicht daran zu glauben....

Was bedeutet die Aussage ,, Der Fernseher.... ,,

Mein Freund hat mir nach einem Krach das Lied geschickt

mit der Aussager ,, Der Fernseher..... ,,

Ich verstehe es nicht :-(

ShurupuParzit  16.11.2022, 20:38

"Der Fernseher, den ich eingetreten hab, den hat die Versicherung voll bezahlt "

Ausschnitt aus dem Lied.