Fragen zum 45 kmh Auto ?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einige Modelle, die richtig gut aussehen. Damit wärst du mit 16 ganz weit vorn und nicht peinlich. Dagegen sind Roller nur Spielzeug. Der Führerschein dafür dürfte zwischen 800 und 1000 Euro kosten.

IchBinUnwichtig  30.04.2016, 12:45

wrum sollten roller spielzeug sein?

knox21  30.04.2016, 12:48

Weil du bei schlechtem Wetter extrem vorsichtig sein musst, nicht mal eben eine Person oder Ladung mitnehmen kannst, jederzeit auf der Straße liegen kannst und es auch nach nichts aussieht.

Hier in Frankreich, genauer Toulouse fahren viele Jugendliche solche 45 kmh Autos. Teilweise sehen die echt cool aus und haben sogar etwas Sound. Ich finde es nur etwas gefährlich wenn diese auf der Landstraße unterwegs sind. Nen Roller ist schnell mal überholt, aber nen mehrspuriges Fahrzeug stellt doch mal ein Hindernis dar. Für die Stadt, in der man meist eh nicht schneller als 50 fahren kann reicht das völlig aus .

Mach lieber den Mopedführerschein, kannst bis 120 fahren und es macht mega Spaß 😍😍😍