Fragen zum 45 kmh Auto ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt einige Modelle, die richtig gut aussehen. Damit wärst du mit 16 ganz weit vorn und nicht peinlich. Dagegen sind Roller nur Spielzeug. Der Führerschein dafür dürfte zwischen 800 und 1000 Euro kosten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinUnwichtig
30.04.2016, 12:45

wrum sollten roller spielzeug sein?

0
Kommentar von knox21
30.04.2016, 12:48

Weil du bei schlechtem Wetter extrem vorsichtig sein musst, nicht mal eben eine Person oder Ladung mitnehmen kannst, jederzeit auf der Straße liegen kannst und es auch nach nichts aussieht.

0

Hier in Frankreich, genauer Toulouse fahren viele Jugendliche solche 45 kmh Autos. Teilweise sehen die echt cool aus und haben sogar etwas Sound. Ich finde es nur etwas gefährlich wenn diese auf der Landstraße unterwegs sind. Nen Roller ist schnell mal überholt, aber nen mehrspuriges Fahrzeug stellt doch mal ein Hindernis dar. Für die Stadt, in der man meist eh nicht schneller als 50 fahren kann reicht das völlig aus .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Aixam City S sieht auf jeden Fall nicht peinlicher aus, als irgendwelche andere Kleinst-Automobile.

http://www.leicht-kfz-schippers.de/aixam-city-s.htm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomberos911
30.04.2016, 13:25

Stimmt, so Autos gibt's ja doch in "nicht-ganz-so-hässlich"..

0

Ich glaube dafür brauchst Du den Mopedführerschein,das sind doch Mopedautos auf vier Rädern. Aber überleg Dir das nochmal,ich finde auch,das sind Fortbewegungsmittel für ältere Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich ist gar kein Ausdruck. Bei älteren Menschen mag das noch ok sein, aber mit 16.... Omg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung