Fragen zu haarfrabe?

1 Antwort

Bin jetzt zwar keine Friseurin aber ich habs mir auch so gefärbt..

Ich habs mir im Jänner färben lassen & sie sehen jetzt immer noch gut aus also es würde wenn du regelmäßig silber shampoo verwendest sogar reichen sie erst in 10-12 monaten nachzufärben da sie ja nicht am ansatz gefärbt sind. ich färb sie mir auch höchstens 2 mal im jahr & es sieht immer ganz fresh aus hah. & der preis ist auch okay also bei mir hats 150-200 euro gekostet! (ich bin bei einem teuren friseur also vl noch billiger)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung