Fragen zu einem Beruf?

2 Antworten

  • Wieviele Stunden soll man pro Woche arbeiten?
  • Wieviele Überstunden und werden diese bezahlt oder gibt es einen Freizeitausgleich?
  • Wieviele Urlaubstage, werden diese irgendwann erhöht...z. B. nach zwei Jahren?
  • Gibt es Vergünstigungen wie freie Getränke, Obst oder Gutscheine fürs Tanken, für die Cafeteria vom Arbeitgeber?
  • Ist der Job körperlich / geistig anspruchsvoll?
  • Welche Ausbildung / Studium benötigt man?
  • Mit wievielen Kollegen wird man arbeiten?
  • Arbeitet das Unternehmen lokal oder weltweit?
  • Welchen Ruf hat dieser Beruf?
  • Wie wichtig ist dieser Beruf für einen Einzelnen oder für eine Menschengruppe in unserer Gesellschaft?
  • Kann man den Beruf noch mit 60 Jahren ausüben?
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hey

Schreib: Wie sehen die Arbeitszeiten aus und wie kann man sich weiterbilden?

GLG Charlotte😘