Fragen und Hilfe zur Mietbürgschaft?

2 Antworten

Deine Tante müßte dann diese Unterlagen einreichen,..aber vergiß bitte die Zahlung der Miete nicht

  1. Frage: Die von deiner Tante, du selbst verdienst ja nichts und der Vermieter möchte wissen ob deine Tante als Bürge taugt.
  2. Was für Unterlagen der Vermieter sehen will entscheidet der Vermieter, also ob er eine Schufa Auskunft einhohlen lässt oder nicht.
  3. Naja, du bezahlst halt die Miete, tust du es nicht, ist deine Tante dran. Verstehe die Frage nicht 100%ig.