Fragen ob Arbeitskollege mich mitnimmt?

2 Antworten

Einfach Fragen. Manche können eben morgens keine Menschen ertragen. Kann ich auch nicht. Wenn ich morgens jemanden mitnehmen müsste, wäre das fär mich grausam. Ich brauche meine Zeit alleine im Auto.

Einfach nachfragen. Sag das es sehr umständlich mit dem Zug ist und die DB ja auch bald wieder streiken will. Es wäre ja nur für diese Zeit

Frag ihn einfach. Und biete ihm natürlich an, dich an den Fahrtkosten 50/50 zu beteiligen.