/Frage(n)/ Auswahlverfahren Bundeswehr?

1 Antwort

Normalerweise ist ein Vorstellungsgespräch eine Sache von 1-2 Stunden. Wie kommst du darauf, dass du dort übernachten musst?

WillofHeaven
Fragesteller

"Auswahlverfahren"/ mit "Vorstellungsgespräch" meinte ich den Psychologischen Test... Hatte nur noch einen anderen Tab offen, und hatte mich dann vertan,

WillofHeaven
Fragesteller
@wiki01

Doch, das ganze geht 1,5 Tage, wobei am Abend vorher anreise ist.

wiki01  29.04.2024, 17:32
@WillofHeaven

Aha. Dann ist die Unterbringung in Mehrbettzimmern. Duschen und Toiletten stehen natürlich zur Verfügung, allerdings wahrscheinlich auch Sammelanlagen.

Zieh das an, was du normalerweise anziehst. Für so etwas reicht mir eine Tasche oder Rucksack. Niemand kommt zu einer Übernachtung mit einem Reisekoffer.

WillofHeaven
Fragesteller
@wiki01

Mhm, dachte ich mir schon. Wie gesagt, ich muss mir ja auch ein Handtuch und alles selber mit nehmen, und ich weiß ja auch nicht wie das Wetter sich entwickelt.

Deshalb behaupte ich jetzt einfach mal, das eine "einfache Tasche" nicht reicht, wenn ich mich Täglich umziehen muss, und auch noch ein Sporttest habe.