Fragen?

3 Antworten

Im realen Leben nicht zumindest nicht hier im Ort, war gerade erst als Offen Queerer Mensch auf einer Demo mit 130.000 anderen und es ist nichts passiert, auch sonst kann ich Friedlich mit Pridekleidung herumlaufen (komme aus dem Norden) und habe das letztes jahr jeden Tag im Sommer gemacht ohne das es jemanden stört, einige fanden das sogar Schön

Im Internet sieht das anders aus, im Schutz der Anonymität Beleidigungen, Bedrohungen, Volksverhetzung, Morddrohungen, sogar Leute die mich von weit weg zuhaus beusucht haben im Flyer gegen mich aufzuhängen, gemacht habe ich Strafanzeigen, aber alle 18 bis jetzt eingestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es mir richtig schlecht geht hab ich starke Suizidgedanken und wi klich alles fühlt sich schlecht an. meist mache ich alle Lichter aus und lege mich unter meine Decke und schaue TikTok oderache nichts

Manchmal hilft es auch etwas zu essen

wenn es mir so richtig scheiße geht hör ich musik und mache mir etwas zu essen das hilft oft.