Fragebogen per email schicken?

2 Antworten

Wenn du das Dokument öffnest und du dort direkt etwas reinschreiben kannst, füllst du die entsprechenden Felder aus, speicherst es bei dir und schickst es dann per Mail wieder zurück.

Wenn du in dem Dolument nichts ausfüllen kannst, dann machst du es so wie von dir oben beschrieben: ausdrucken, ausfüllen, fotografieren abschicken.

Viel Erfolg!

als PDF?

je nachdem wie die PDF erstellt worden ist kannst du den Fragebogen direkt am PC ausfüllen.

Das können eigentlich alle gängigen PDF-Viewer. Einfach Herunterladen, Öffnen, Ausfüllen, Speichern und Zurückschicken.