Frage zur Serie Moon knight?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Marc leidet an dissoziative Identitätsstörung, die anderen 2 Personen ist er selber und zur selben Zeit nicht.

Wenn sie die Kontrolle übernehmen hat er entweder Blackouts oder schläft.

Von daher würde ich nicht sagen das sie gleichzeitig im den Sinne existieren.

Sakulhi1234
Fragesteller

Also ist er, wie z.B in der scene als jake vorkam einfach er aber in einer anderen person (also ist er auch fast 24/7 wach?)

Haruktora  02.05.2024, 09:18
@Sakulhi1234

(also ist er auch fast 24/7 wach?)

Kann man so sagen.

Mental ruht sich Marc aus.

Allerdings stellt sich mir auch die Frage inwiefern der Körper mithalten kann, ohne Schlaf.

Sakulhi1234
Fragesteller
@Haruktora

Frag ich mich auch (aber gibt ja meistens nicht immer sinn wenns ein Superhelden film ist)