Frage von CryperHD, 47

Frage zum Teleskop BRESSER Skylux 70/700?

Hallo, ich brauche Kenner von diesem teleskop. Ich verstehe die Anleitung irgendwie nicht und habe keinen Plan wie ich jetzt damit gucken kann. Es ist aufgebaut aber wie kann ich jetzt gucken. danke schonmal :)

Antwort
von Redgirlreloadet, 35

Erstmal die Schutz Kappe Vorn entfernen

Dann in suchfernrohr dein ziel anpeilen zb einen Kirchturm

Hinten am Teleskop hast du  2rädchn zum drehen damit kannst du Scharfstellen

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Sollte das in großen Fehrnror gesehene von Sucher stark abweichen kannst du übrigens die 3 Halte schrauben für den sucher verstellen solange pass beides halbwegs past

Kommentar von CryperHD ,

Weißt du auch warum ich , wenn ich durch das Suchfernrohr schaue, alles uüber Kopf sehe? :)

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Ja weiß ich :)  Das hat mitt der Technick von Astro Teleskopen zutun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten