Frage zum Song B.I.B.O Von nimo?

2 Antworten

Keine Ahnung, aber wenn du nach den Lyrics suchst, steht da Kuss und nicht quz

Was auch immer das heißen soll

Renette502  04.02.2023, 23:44

Hey, mein name ist Renette

ich habe unter dardans und nimos song schon geschrieben

mir ist aufgefallen dass der song von einem Film inspiriert wurde, der name, die Szenen im Musikvideo und der songtext

also wenn man diesen Film geguckt hat ist es zu100% klar und eindeutig

ich könnte jetzt jeden einzelnen satz erklären aber erstmal nur das mit latina gib Kuss

und im Film ist der Typ im Auto mit seiner Freundin und sie küssen sich bevor sie von Leuten angegriffen worden sind

Gib das lied ein lyrics da hinter und warte auf die line. Aber ich denke dir ist selber bewusst das es kuss und nicht quz heißt.

Bananen1LP
Fragesteller

Ich weiß dass es Kuss heißt aber manche Leute sagten das es Wut heißt aber was beteutet quz?