Wie heißt das lied?

9 Antworten

John farnham- you are the voice vllt? Ich habe nämlich ebenfalls nach einem Lied mit identischen Kriterien gesucht und nach einer sehr langen suche hat das Internet mir dieses Lied zur Erlösung gegeben ;) :D

könnte evtl. Bohemian like you von The Dandy Warhols sein :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Taio Cruz - There she goes

Ich hab noch vergessen zu sagen; bei dem ooo ist das mittlere o von der Tonlage höher als beide andere

Lady Gaga - Bad Romance