Frage zum Sims 2 Pets

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst auf dem Nunchuk die "C-Taste" drücken (die kleine runde) und dann auf die "Plus(+)-Taste" der Fernbedienung. Wenn du die "C-taste" und die Minus(-)-Taste" drückst kannst du pausieren.

Hab selbst lange gebraucht das raus zu bekommen ^^

Hoffe ich konnte dir helfen (kann ja sein das du es mittlerweile selbst rausbekommen hast :D)

Viel Spaß beim spielen ;)

kokosmaus
Fragesteller

vielen dank :) nein hab's nicht allein geschafft :P

Cheats gibt es auch. Am besten Googlelst du mal oder schaust z.B. auf spieletipps.de nach. Da wirst du auf jedenfall fündig ;)

kokosmaus
Fragesteller

danke