Frage zum Führerscheinsehtest?

2 Antworten

Nicht das Gerät ist falsch eingestellt, sondern Deine Augen und Deine Selbstwahrnehmung.

Diese Geräte sind geeicht, also geben sie korrekte Daten. Wie Kleckerfrau auch schon geschrieben hat.

Du solltest Dir einfach eingestehen, dass Deine Augen einer Sehhilfe in Form einer Brille benötigen. Dann bestehst Du auch den Sehtest und kannst Dich mit einem Fahrzeug auf der Straße bewegen

Und wie peterobm schon geschrieben hat, das hat Dir sicherlich der Optiker erklärt oder kann es Dir erklären und Dir z.B. mit einer Brille weiterhelfen.

wenn du durchgefallen bist, liegts an der Brille die dir fehlt. wird dir aber er Optiker erklärt haben