Frage zum DHL Express Status?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Der Status sollte sich vsl. Morgen, spät. Übermorgen ändern.

LG

Habe DHL Express schon am Dienstag die Vollmacht gegeben mein Paket zu verzollen wie lange kann das Ungefähr dauern bis das geschieht?

Hängt davon ab, wie viel das Zollamt zu tun hat. Das kann auch mal eine Woche oder mehr dauern. Habe auch schonmal mehr als einen Monat erlebt (da kam die Ware über das Zollamt am Frankfurter Flughafen an).