Frage zum Club unter 18?

Rotfuchs716  18.03.2023, 21:26

welche Art Club? Nachtclub? Tennisclub? Tanzclub? Golfclub?

Django0000
Fragesteller

Hahahahajahajajajajahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahah.

3 Antworten

Kommt darauf an ob der Club Mutti Zettel akzeptiert. Viele sagen nein nur 18+.

Django0000
Fragesteller

Okay danke LG

In einen Club ab 18 sicherlich nicht du kannst aber in einen Club ab 16 mit ihm

Django0000
Fragesteller

Ja ja deswegen müssen wir immer auf die 16er Parties warten... Lg

Bei einem Club ab 18 ist das nicht möglich nein