Frage zu Sims 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt einen Mod namens "No Autonomous Grabbing Drinks and Food from Fridge" für Die Sims 4, der verhindert, dass Besucher Essen aus deinem Kühlschrank nehmen. Du kannst ihn auf Mod-Websites wie ModTheSims oder The Sims Resource finden. Leider kann ich dir keine direkten Links geben, da ich nicht auf externe Websites zugreifen kann, aber eine schnelle Google-Suche mit dem Mod-Namen sollte dir helfen, ihn zu finden!

Lexus1206
Fragesteller

Danke habe ihn gefunden. Gibt es da auch was für Autonom Pizza und Waffeln? Da habe ich nichts gefunden :D