Frage zu Sexualkunde in der 6. Klasse.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das würden lehrer nich fragen,denn das ist doch irgendwie PRIVAT,und das ist ein Thema das nicht jeden etwas angeht,vorallem die Jungs,man könnte ja machen,wers sagen will sagts wer nicht,der lässt es..wir machen ThemaGeschlechtsteileTageVerhütung...all so etwaslg

Alina991  10.06.2011, 20:41

danke:)

ich habe das Thema vor einem Monat hinter mich gebracht...also was da dran kommt: PERVERSES kotzwie ein Kind ensteht, wie sich der Körper entwickelt, wie die Behaarung wächst und so waswas Spermien genau sind, und wie sich ein Kind in dem Bauch der Mutter entwickelt...das war es soweit ich mich erinnern kann...

Also einfach nur perverses!

crinwell  10.06.2011, 20:31

oh mein gott, scheiße wie pervers, die erzählen ja wie ein kind entsteht, das ist ja krass pervers!!! ...

MSPGirl89  10.12.2015, 13:52

Perversgeil Spaß einfach nur PERVERS:'D

also soweit ich weiß, werden mädchen und jungs in zwei gruppen eingeteilt, die dann jeweils ihre eigenen themen machen! zum beispiel auch geschlechtsverkehr oder ähnliches! aber die lehrerin wird bestimmt nicht so etwas persönliches fragen, da bin ich mir sicher

crinwell  10.06.2011, 20:28

zwei gruppen? vielleicht im spießigen zwanzigsten jahrhundert, aber bei uns war das eine aufgeklärte klasse zusammen

Bei uns haben sie Jungs und Mädchen getrennt. Beide Lehrerinnen (wir waren in Bio sowieso geteilt) haben etwas anderes unterrichtet. Also halt die Jungs etwas anderst als die Mädchen. Aber im endeffekt ist es eigentlich ganz okay und gechillt ;)

Und dann wollte ich noch fragen ob die lehererin so persöhnliche fragen stellt, wie "Wer von euch hat schon die Tage?" etc.

Ganz genau. Das wird auf jeden Fall abgefragt. Und die Jungs werden gefragt, ob sie schonmal onaniert haben und wieviel dabei herauskam.

Außerdem wird zu ProFamilia gefahren. Dort bekommen dann die Mädchen einen Vibrat0r zum Befriedigen und die Jungs müssen Wettonanieren machen ...

wulliknulli
Fragesteller

haha