Frage von wulliknulli,

Frage zu Sexualkunde in der 6. Klasse.

Wir haben jetzt bald Sexualkunde in Biologie (kl. 6) und ich wollte mal fragen, was da so für themen drangenommen werden. Vielleicht könnt ihr mir das aus euere Erfahrungen sagen. Und dann wollte ich noch fragen ob die lehererin so persöhnliche fragen stellt, wie "Wer von euch hat schon die Tage?" etc.Vielen Dank schon mal für die Antworten

Hilfreichste Antwort von Alina991,

ich denke das würden lehrer nich fragen,denn das ist doch irgendwie PRIVAT,und das ist ein Thema das nicht jeden etwas angeht,vorallem die Jungs,man könnte ja machen,wers sagen will sagts wer nicht,der lässt es..wir machen ThemaGeschlechtsteileTageVerhütung...all so etwaslg

Kommentar von Alina991,

danke:)

Antwort von flb89,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Und dann wollte ich noch fragen ob die lehererin so persöhnliche fragen stellt, wie "Wer von euch hat schon die Tage?" etc.

Ganz genau. Das wird auf jeden Fall abgefragt. Und die Jungs werden gefragt, ob sie schonmal onaniert haben und wieviel dabei herauskam.

Außerdem wird zu ProFamilia gefahren. Dort bekommen dann die Mädchen einen Vibrat0r zum Befriedigen und die Jungs müssen Wettonanieren machen ...

Kommentar von wulliknulli,

haha

Antwort von Scarface14,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

bei uns haben die gefragt . bei den mädchen :D

aber ich bin 8 und weiß schon eine menge :D

Kommentar von Katzenbubu,

kenn ich ich war in der 4. die einzige wo wusste was petting ist xD

Kommentar von crinwell,

mädels, keine intimen themen bitte, hier sind noch kleine kinder und zugeknöpfte erwachsene zugange

Kommentar von wulliknulli,

und wurdet ihr dann jungs und mädchen getrennt wo sie das gefragt hat?

Kommentar von crinwell,

also bei mir wars so: jungs und mädels zusammen und so intime fragen wurden nicht gestellt und falls doch, würd ich einfach antworten : "Das geht die klasse nichts an"

Antwort von SwieSascha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geschlechtsakt, Verhütung, Vergewaltigung und Recht.

Antwort von badgirl2299,

es kommt dran: 1.Aufbau der Geschlechtsteile Mann und Frau 2.Menstruatzion(Tage.Periode,Regel) 3.Verhütung Die lehrer dürfen eigentlich keine Privaten Dinge fragen weil wie es schon sagt PRIVAT

Antwort von Playermaster,

ich habe das Thema vor einem Monat hinter mich gebracht...also was da dran kommt: PERVERSES kotzwie ein Kind ensteht, wie sich der Körper entwickelt, wie die Behaarung wächst und so waswas Spermien genau sind, und wie sich ein Kind in dem Bauch der Mutter entwickelt...das war es soweit ich mich erinnern kann...

Also einfach nur perverses!

Kommentar von crinwell,

oh mein gott, scheiße wie pervers, die erzählen ja wie ein kind entsteht, das ist ja krass pervers!!! ...

Kommentar von Andy1477,

Crinwell haha ich kack grad so ab ! :D

Antwort von Reservist,

Frag mal die Lehrerin wie es mit der Reihen- und Stundentransparenz aussieht ...

Antwort von marvin49,

wie man verhütet

Antwort von zT1N3,

- Wie man schwanger wird-Wie man sich richtig verhütet-Wohin die Spermien nach dem Geschlechtsverkehr gelangenDer Genitalbereich einer Frau und eines Mannes

Antwort von thecheater18,

wir haben einen Film angeguckt ,wo eine schwangere zu einem jungen und mädchen sagt dass selbstbefriedigung was gaaaaaaaaaaanz normales ist :DDD

außerdem sagte mein nebensitzer zur lehrerin dass alle männer notgeil sind :DD

das waren noch zeiten ..... schon ein jahr her /./

Antwort von Joana583600,

also da wird sowas besprochen was wo ist ( gebärmutter , hoden usw.)

dann was sich in der pubatät am körper alles ändert, verhütung und so sachen halt

die lehrer fragen natürlich nicht sowas ( also meine zum mindest nicht)

Antwort von crinwell,

haste schiss vor intimen themen, was ? XD

oh mein gott, was da halt so dran kommt, der aufbau der geschlechtsorgane etc. ka. ob dein lehrer das fragt, unserer hats nicht gemacht. kommt auf den lehrer drauf an.

Antwort von marioparty96,

also soweit ich weiß, werden mädchen und jungs in zwei gruppen eingeteilt, die dann jeweils ihre eigenen themen machen! zum beispiel auch geschlechtsverkehr oder ähnliches! aber die lehrerin wird bestimmt nicht so etwas persönliches fragen, da bin ich mir sicher

Kommentar von crinwell,

zwei gruppen? vielleicht im spießigen zwanzigsten jahrhundert, aber bei uns war das eine aufgeklärte klasse zusammen

Antwort von Katzenbubu,

Bei uns haben sie Jungs und Mädchen getrennt. Beide Lehrerinnen (wir waren in Bio sowieso geteilt) haben etwas anderes unterrichtet. Also halt die Jungs etwas anderst als die Mädchen. Aber im endeffekt ist es eigentlich ganz okay und gechillt ;)

Antwort von LeonZebel,

wir einfach alles über den menschlichen körper durchgenommen.. insbesondere halt die geschlechts organe .. und kann schon sein dass sie soetwas frägt.. aber diese fragen zu beantworten .. liegen natülich im eigenem interesse ..

viel spaß .. :D

Antwort von Vanilli,

nein, die lehrer stellen keine persönlichen fragen. am ende hatten wir damals ne fragestunde gemacht. themen sind aufbau der geschlechtsorgane, wie sich ein baby entwickelt, verhütung etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten