Frage zu Raumduft und Räucher?

Und das braune ist Adler Holz, das weiß ich.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Räuchergefäße und Räucherstoffe gibt es massenhaft im Netz zu kaufen. Auch Bücher zum Thema Räuchern sind zahlreich vorhanden.

Räucherstoffe werden nicht grundsätzlich als Pulver verwendet. Es gibt Harze, Kräuter, Blüten, Holzsplitter, etc.

Falls du in das Thema einsteigen willst, kannst du das kostengünstig tun.

Echtes Adlerholz ist übrigens teurer, als Gold.

Ein kleines Gefäß, je nach Art etwas Sand, selbstzündende Kohletabletten und deine Wunschdüfte. Begleitende Literatur ist über Amazon auch gebraucht zu ergattern.