Wie kann ich ein langweiliges Zimmer verschönern?

6 Antworten

Hmm...also ich bin kein Fan von weißen Wänden (so steril)

Ich habe in unserer Wohnung die Wände unterschiedlich Gestrichen.

Im Wohnzimmer haben wir die Farbe Apriko, ist nicht zu kräftig aber schön gemütlich... damit es nicht zu langweilig aussieht habe ich mit Kreppband streifen abgeklebt , in unterschiedlichen Dicken...

Du könntest natürlich auch eine kräftige Farbe mit dem Blau kombinieren und auf den blauen Wänden streifen abkleben und diese in einer anderen Farbe streichen.

Treppenförmiges Regal an Schrägwand aufbauen und einzelne Felder bzw. Elemente farblich - auch unterschiedlich - absetzen.

Weiße Schrankfronten mit Folien in Farbfelder auflockern. Schau dir z. B. die Malerei von Mondrian an. Oder lass dich von Bildern von Miro oder von Malern, für die du etwas übrig hast, inspirieren.

Vielleicht einen schönen,bunten Teppich und ein paar Wand-Tatoos.Die Wände auch neu streichen.

Capumafee
Fragesteller

Okay danke. Aber den Teppich und werde ich wahrscheinlich nicht ändern da es so ein Teppich ist der an wann und boden fest ist...

Also wenn du sagst das es langweilig ist dann Streich deine Wände doch hellgrün oder so. Ich hab hellgrüne Wände und ebenfalls weiße Möbel und ich find das recht cool :D

Frage deine Eltern ob du dein Zimmer streichen kannst und zum Beispiel auf You Tube gibt es Diy Ideen such dir welche raus di dir gefallen und mach sie nach. Oder kauf dir Lichterketten und so Deko kram.