Frage zu Prozessoren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann er, ist standardmäßig im BIOS aktiviert. Lass die Finger davon, kann Probleme verursachen, an der Kernzählt umzuspielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Das ist eine uralte CPU...und kann HT. Wenn sich das deaktivieren lässt, dann aber im BIOS des Mainboards und nicht im Betriebssystem.

Pille599penny
Fragesteller

Und wie würde das in Bio heißen ich habe das Mainboard als Rocket 97 pro 3

Kenshin663  23.03.2024, 21:56
@Pille599penny

Musst du in dein Handbuch schauen, das schimpft sich überall anders. Die Frage ist: warum abschalten? Oo

Pille599penny
Fragesteller
@Kenshin663

Ich möchte es doch gar nicht abschalten. Ich möchte wissen, ob es aktiviert ist.

Ja, kann er. Ist standardmäßig aktiviert, kann man aber glaube im BIOS deaktivieren.