frage zu ILS prüfung....

2 Antworten

Konkret um welchen Fernlehrgang des ILS geht es denn hier? - Dort werden ja mehr als 200 angeboten mit ganz unterschiedlichen Abschlüssen. Zum Teil bereiten die Kurse auch auf externe Prüfungen vor usw. Bitte noch etwas mehr an Info, dann können wir auch weiter helfen.

Markus Jung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Community zum Fernstudium und eigene Erfahrungen.

Ich meine dass du dann eine Teilnahmebescheinigung bekommst aber eben kein Zertifikat. Zum Fenster war das Geld sicherlich nicht hinausgeworfen, denn gelernt wirst du ja auf jeden Fall etwas haben, auch wenn es nicht für die Prüfung ausreicht. Evtl. gibt es ja eine Möglichkeit, die Prüfung nach Absprache mit der Direktion mehrfach zu machen.