Frage zu GTA V wegen Trevor nach seinem "Tod"

2 Antworten

Ich glaube wohl eher das Hey von einen Passanten kam sowas sagen die öfter, und Trevor ist nachdem man sich für seinen Totentschieden hat definitiv tot.

Snake705
Fragesteller

ich will jetzt die gegend nochmal überprüfen. war vorhin nacht als ich da war und das "Hey" kam. klang wie gesagt ziemlich nach Trevor. Mal Schauen, nicht das unser lieber Franklin noch Paranoid wird :D

jaa trevor lebt danach noch, hab ihn vor kurzem neven seinem wohnwagen auf ein quad gesehen,war mit franklin unterwegs der rief nur: "You're an a*****, Trevor," hab ihn also nochmal getötet :)