Frage zu Facebook?

1 Antwort

Evl hat er oder sie gar keine Beiträge, Bilder veröffentlicht (oder er / sie ist auf privat falls das auf Facebook überhaubt möglich ist) ansonsten sollte man die Bilder sehen unabhängig davon ob man befreundet ist. Da du aber blockiert wurdest (vielleicht von dieser Person) kannst du ihn oder ihr auch keine Freundschaftsanfrage schicken und die Bilder wascheinlich auch deshalb nicht sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MagicDeSpell  11.12.2023, 11:39

Bei Blockierung wäre sein Profil kaum zu sehen

Edwina171  11.12.2023, 13:19
@MagicDeSpell

Denke schon aber evl keine Bilder und höchstwahrscheinlich kann man keine Nachrichten senden

MagicDeSpell  11.12.2023, 13:21
@Edwina171

Du denkst schon... Aber es ist nicht so. Das ganze Profil ist dann nicht mehr sichtbar. Ich bin selber in Facebook drin