Frage zu Erzunterweltler Schwarzer Totenkopfdrache?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

lies dir mal den Kartentext der Version aus Clash of Rebellions durch. Der abgeänderte aus den Legendary Decks ist leider nicht so eindeutig.
http://yugioh-wiki.de/wiki/Erzunterweltler_Schwarzer_Totenkopfdrache

Im Grunde spielt es aber keine Rolle, wie der Wortlaut genau ist.

Sobald du mit ihm einen Angriff deklarierst, darf er nichts mehr aktivieren.

Gruß

Kirito1223
Fragesteller

Super, danke Dir. Dann hol ich mir die Version aus Clash of Rebellions.

Während die Karte angreift kann dein Gegner keine Effekte aktivieren