Frage zu Echo show?

1 Antwort

Hast du den Echo Show über deinen Amazon Account gekauft?
Wenn ja, musst du den neuen Echo Show aus deinen Geräten austragen, wo er automatisch (falls du ihn über deinen Account gekauft hast) registriert wurde.

https://www.amazon.de/hz/mycd/digital-console/alldevices

Danach kann der neue Besitzer sich mit seinem Account anmelden und das Gerät (für sich) registrieren.

neolight89
Fragesteller

Da taucht das Gerät nicht auf da ich ja auch beim bestellen ausgewählt habe das es nicht auf mich läuft

GrasshopperFK  26.12.2021, 05:51
@neolight89

Hmm, dann wüsste ich nicht, wie der neue Echo Show sonst Zugriff auf deine, im Handy gespeicherten, Kontakte haben könnte?! Wird der Echo Show denn beim neuen Besitzer im Account aufgelistet?