Warum kann ich alle Amazongeräte von meinen Eltern in meiner Liste sehen?

1 Antwort

kann ich ganz ehrlich nicht glauben. kontrollier nochmal das konto, am besten auf beiden geräten. ansonsten kann es eigentlich keine möglichkeit geben, dass du alle geräte siehst.

vielleicht hatten sie ihn testweise über ihr konto in betrieb genommen oder - wobei ich mir des nicht vorstellen kann - er war (Da er vemutlich über des konto bestellt wurde) schon irgendwie "voreingerichtet". aber hatte ich bei keinem meiner 4 echos... daher... glaub ich des auch nicht.

du könntest mal testweise eines deiner eltern-geräte entfernen - und schauen obs auch bei deinen eltern dann verschwindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

Moenchen788
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Accounts überprüft und leider richtig angemeldet. Wäre ja zu einfach gewesen 😅

Getestet hatten sie ihn noch nicht. Er war noch verschweißt. Entfernen kann ich in der App leider nicht mal etwas. Das hatte ich auch schon ausprobiert.