Frage zu dem Buch von "Hüter der Erinnerung"?

2 Antworten

Ich habe das Buch im Englischunterricht gelesen und es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn man den Film gesehen hat, denn das Buch ist doch nochmal anders... So viel ich weiss kommt Jonas in einem der anderen Bände nochmals vor, allerdings nicht als Hauotperson (ich habe die anderen Bpcher nicht gelesen, nur den ersten Teil)

Das 1. Buch (Hüter der Erinnerung) lohnt sich - die anderen 3 Bände eher nicht.

MfG