Frage zu creme und flugzeug?

3 Antworten

Ins Handgepäck dürfen Cremes etc. nur mit einem Packungsinhalt von bis zu 100 ml.

Streng genommen zählt Creme als Flüssigkeit und wäre in der Menge im Handgepäck nicht erlaubt. Viele stören sich nicht daran, du kannst aber auch Pech haben, dann wird sie dir abgenommen.

wooki1
Fragesteller

Als Gepäck kein thema?

Nina1273  29.12.2021, 21:03
@wooki1

Genau, im Aufgabegepäck kein Thema.. solltest sie aber in Tüten tun, da sie durch den Druckunterschied aufplatzen kann.

Creme ( 200 mg ) muss in den Koffer. Im Handgepäck ist verboten.