Frage zu Beziehung (genaueres im Text)?

4 Antworten

Lerne Ihn erst kennen sprich Ihn aber nicht direkt all-in. Oft verliebt man sich im jungen alter in leute dessen Charakter eigentlich voll nicht zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus Erfahrung legt sich das nach ner woche und man verguckt sich in wen anders. ✌️

Wenn du wirklich Bock auf einen Versuch hast, deine eigene Liebe zu gestehen, frag seine Kollegen nach seiner Nummer oder insta etc.

Ist dies dir zu peinlich, zeitaufwendig oder nicht die Mühe wert, dann lass es.

Schreib einen Zettel mit "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht".
Ansonsten geh zu ihm, frag ihn nach seinem Snap. As easy as that.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung