Frage zu "Das Leben des Brian"?

4 Antworten

Is´mir noch gar nicht aufgefallen. Ich denke, das es zwei verschiedene Leute sein sollen, weil der aus der Steinigung doch eigentlich Jude ist oder?

(Is´jetzt aber nur geraten. Auf jeden Fall der Kulfilm, den man immer wieder sehen kann.)

oppa63  24.01.2021, 20:09

Wer die Ironie in diesem Film nicht versteht, ist ein Purche, den man zu Poden chleutern sollte !!! Oder er gehört zum Weibsvolk !

Zum Leben des Brian oder Monty Python allgemein gibt es sehr viele interessante Youtube videos, aber ich bin erstaunt dass sich noch so viele Menschen dafür interessieren, ich dachte ich wäre der letzte Parrot, der auf seiner Stange festgenagelt die letzten Monty Python Sketche schaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

simonpeters1979
Fragesteller

Monty Python ist zeitlos.

Die ganzen Rollen werden doch eh von Monty Phyton gespielt ... das sind doch nur 6 oder 7 Leute / Darsteller gewesen. Und in jedem MP-Film gibt es min. einen Matthias!

simonpeters1979
Fragesteller

Nicht alle Rollen. Aber viele. Das stimmt schon. Ich frage mich ja nur ob die Rolle die gleiche ist oder ob es sich um zwei verschiedene Matthias handelt. Man hätte ja auch für einen der beiden einen anderen Vornamen nehmen können wenn es unterschiedliche Rollen sind.

Da bei der Steinigung ja letztlich der Hohepriester und nicht der Angeklagte gesteinigt wurde, könnte er ja überlebt haben.

Begrenzte Zahl an Schauspielern würde ich sagen.

simonpeters1979
Fragesteller

Aber man hätte ihm ja einen anderen Vornamen geben können.