Frage zu An*lplug?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

6 Antworten

Nein

Es kommt drauf an was für eine größe.

Die kleinen kannst drin lassen, den da trainierst du deinen Schließmuskel.

Bei den etwas größeren würde ich allerdings behutsam vorgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit gemacht und auch informiert
Nein

Eher Nein. Aber nicht 100%.

Was man definitiv sagen kann ist, dass man bedenken sollte dass das Gleitgel irgendwann trocken wird und wenn man dann nicht neues drauf macht beim wieder entfernen, kann das Verletzungen hervorrufen.

Ja

Da du die Größe nicht dazu geschrieben hast wissen wir nicht um was es sich handelt

Ja

Jain kommt drauf an wie gri6und wie trainiert das Löchle ist😊

Nein

Kommt auf die Größe, auf deine Tätigkeiten und auch auf dein "Training" drauf an. Die kleineren sind zum Beispiel über den Tag zu tragen kein Problem. Aber es gilt: Wenn es unangenehm wird (Schmerzen, Krämpfe im Muskel, etc.) sollte er raus.

Solange keine Schmerzen da sind, sollte es kein Problem sein. Im Joyclub wurde auch schon drüber diskutiert und da gibt es auch Kandidaten, die den ganzen Tag mit Plug verbringen: https://www.joyclub.de/groups/analsex/forum/t730394.analplug_im_alltag.html

Ließ dich da mal durch, da kennen sich ein paar mehr Menschen mit diesem Thema aus.