Frage zu Amazon und Aufladung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag den Amazon Chat der ist 24/7 erreichbar in deiner App auf die 3 Striche dann nach ganz unten gehen und auf Kundenservice klicken. Dann auswählen das du mit einem Mitarbeiter chatten willst.

Du hast Dein Amazonkonto aufgeladen? Warum wurde es dann nicht dort abgebucht? Üblicherweise musst Du das Geld dann selbst überweisen, weil amazon nicht mehrmals versucht, abzubuchen. Die können ja nicht wissen, ob Du wieder Geld auf Deinem Konto hast.