Amazonkonto aufladen?

3 Antworten

Hallo Stumpen5,

du meinst sicherlich per Gutschein aufgeladen oder?

Das geht eigentlich relativ fix, binnen paar Minuten.

Lg kruemel;-)

Stumpen5
Fragesteller

Also geht es sonst alles direkt über das Bankkonto?

kruemel84  03.03.2018, 10:29
@Stumpen5

Hab grad mal nachgeschaut.

Beim Aufladen gibt es die Möglichkeit per Kreditkarte oder per SEPA-Lastschrift.

Meinst du das?

Konto aufladen? Hä? Man kann dort Gutscheine einlösen. Ansonsten bucht Amazon vom Bankkonto ab.

Stumpen5
Fragesteller

Es gibt doch aber die Möglichkeit sein Amazonkonto aufzuladen?!

kruemel84  03.03.2018, 10:28
@Stumpen5

Hab grad mal nachgeschaut.

Beim Aufladen gibt es die Möglichkeit per Kreditkarte oder per SEPA-Lastschrift.

Meinst du das?

Das Aufladen dauert solange bis das Geld bei deiner Bank abgebucht ist und bei Amazon verbucht wurde.

Da heute Samstag ist wird das heute nichts sondern frühestens Montag wenn es schnell geht. Ich würde aber nicht vor Dienstag damit rechnen.

Das Aufladen über Sepa oder Kreditkarte ist schon eine ziemlich unnötige Sache da man auch gleich mit Lastschrift oder KK Bezahlen kann.

Stumpen5
Fragesteller

Danke.

Stumpen5
Fragesteller

Jetzt steht dort dass die Zahlung per Bankeinzug nicht möglich ist. Weißt du mir auch bei dem Problem zu helfen?