Frage wegen Reaktion von Frau?

4 Antworten

Ich als Frau , würde so reagieren wenn kein Interesse da ist (sanftes Abservieren) oder wenn man selbst schon in einer Beziehung steckt, dies nur nicht offen Preis gegeben hat.

Obwohl das letztere nicht heißt, dass sie GARKEIN Interesse hat ,sonder ungern ihre Nr weiter gibt ,wenn sie in einer Beziehung ist...

Naja, wenn ein fremder Mann, den ich nicht länger als 15 min kenne nach meine Nummer fragt, würde ich ihn auch nicht rausgeben, vielleicht möchte sie etwas mehr von dir wissen

Vllt. hat sie schon blöde Dinge erlebt, wenn sie ihre Nummer weiter gegeben hat, sprich ihr Vertrauen wurde missbraucht etc. Mit der Bar wollte sie dir ein Zeichen geben, dass wenn ihr euch dort ´´zufällig´´ mal trefft, weiter reden könnt und euch kennenlernen könnt. Geh mal an einem Abend in die Bar und schau einfach mal, ob sie aufkreuzt und so