Frage über Deutsche Post?

3 Antworten

dann bedeutet das, dass am dritten der empfänger entweder die sendung oder die benachrichtigung über die sendung erhalten hat.

die sendung gilt damit als zugestellt. etwaige fristen laufen ab dem datum der zustellung (und nicht ab dem datum, wann die sendung tatsächlich abgeholt wird).

Der Empfänger hat das Einschreiben heute erhalten. Wenn es ein Übergabeeinschreiben war, musste der Empfänger unterschreiben. War es ein Einwurfeinschreiben, dann hat es der Zusteller in den Briefkasten eingeworfen.

Dass der Empfänger es heute bekommen hat

openings60
Fragesteller

sicher?

Nutzerin9567  03.08.2015, 19:13
@openings60

Es steht da wird am 3. ausgeliefert. Na sicher kann man sich da nicht sein aber gehen wir mal davon aus