Frage Periode?

4 Antworten

Mit 11 Jahren zuhause im Homeschooling.

Sandra149
Fragesteller

Ok

Sandra149
Fragesteller

Was du dann gemacht

MK306  21.05.2024, 14:46
@Sandra149

Das was man halt so macht hab mir eine Binde geholt.

MK306  21.05.2024, 14:46
@MK306

Und Abends als meine Mutter von der Arbeit kam hab ich es ihr erzählt.

Sandra149
Fragesteller

Ok

Ich hab erst spät meine Tage bekommen. Das erste mal mit 14 an einem Morgen beim aufwachen bemerkt. Hab zum glück immernoch nur vereinzelt und mega wenig.

Sandra149
Fragesteller

Ok

mit 12, zuhause, kurz bevor ich ins freibad ging

bin dann auch ohne binde ohne alles ins freiubad, ging voll, wurde nichts rot und so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin selber ein teenager, kenne mich gut mit problemen aus

Sandra149
Fragesteller

Ok