Darf man als Albaner Sex vor der Ehe haben und in welchem Alter heiratet man durchschnittlich?

3 Antworten

In Deutschland gilt Deutsches Recht! Es gibt da weder albanische noch sonstige religiöse oder ethnische  herkunftsgebundene Auslegungen.

Qendresa00  14.11.2015, 01:19

das intressiert die albaner nicht ob in deutschland deutsches recht gilt denn jeder albaner egal wohn er geht nimmt er seine religion und seinen glauben und traditionen mit also denk mal nach bevor du sowas schreibst

Es gibt muslimische aber auch Christliche Albaner, aber traditionell ist es in beiden Fällen "verboten"!
Und fürs heiraten gibt es kein bestimmtes Alter ..

Ich weiß nicht wie du meinst. Im Islam ist Sex vor der Ehe verboten. In Deutschland nicht.