Frage für die Anwendung beim Haare färben

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haha also keine sorge, du kannst den verschluss schon abmachen und dann die andere mischen, da wird nichts passieren. aber die frage ist ob du die zweite haarfarbe gleich anmischen willst oder nicht erst wenn du siehst dass die erste nicht reicht? du musst ja sehr sehr lange haare haben um sicher 2 packungen zu brauchen. heb sie doch noch auf und schau wie lange die erste reicht, dann hast du auch immer noch zeit die zweite zu machen :)

IchFrageNach197
Fragesteller

also soooo lange haare hab ich nicht , aber 2 Packungen brauche ich ganz sicher :D

das heißt so viel, das mann es nicht erst nach langer Pause zum Einsatz bringen soll,wie Mischen und dann erst eine Stunde Telefon ...smile... das Mischen beider Flaschen ist in der Oktav

IchFrageNach197
Fragesteller

was meinst du mit : oktav? aber wenn so 5-10 min abstand ist also mit aufmachen nach dem msichen ist okay?

Hallo!

Hört sich an wie eine Tönung von Fructis oder Garnier. Du musst erst beides mischen, dann brichst du die Kappe ab und beginnst mit dem Anwenden. So, wie es beschrieben ist. :-)

Ich denk des heißt einfach dass mans nich ewig stehen lassen soll