frage, darf ich ein schwert auf meinem balkon als deko aufhängen?

5 Antworten

Ja, aber wofür das ist echt bisschen sehr seltsam weil ich würde es nicht machen es würde wahrscheinlich sehr schnell verrosten wegen der Feuchtigkeit draußen oder jemand klaut es kommt auch darauf an in welchem stock du wohnst oder es fliegt von Balkon ist mir schon öfter passiert das mir schwerere Sachen vom Balkon fliegen sogar schon ein Stuhl!!! Aber ist natürlich deine Entscheidung.

LG: Shinobu

Theoretisch ja, solange es niemanden auf den Kopf fallen kann und das Sprichwort, der tot kommt von oben real wird, ist alles gut. Draußen wird ein Echtschwert ziemlich unter dem Wetter leiden. Armes Schwert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich grundsätzlich mit Rechten und Gesetzte.

perlengibtsnoch
Fragesteller

stimmt, dann lasse ich es

Prinzipiell darfst du ne ganze Menge auf deinen Balkon hängen, tote Tiere kann ich nicht empfehlen :)

Rostet wahrscheinlich oder wird geklaut, aber ansonsten, häng es hin

perlengibtsnoch
Fragesteller

die nachbarn haben dann wieder was zum ratschen hahahahaha

Ja. Das wird aber mit der Zeit verrosten und vergammeln.